LMC wird bis auf weiteres nicht an Großveranstaltungen und Messen teilnehmen und hat die Teilnahme an der Urlaubsmesse CMT abgesagt

LMC verzichtet weiterhin auf Großveranstaltungen

Sassenberg, 11. August 2020 – Außergewöhnliche Zeiten fordern außergewöhnliche  Maßnahmen. Deshalb gibt es in diesem Jahr erstmals das LMC Urlaubsgeld beim Kauf eines  Neufahrzeugs. Mit den großzügigen Preisvorteilen möchte LMC seinen Kunden einen  gleichwertigen Ersatz für die sonst geltenden Messerabatte bieten. Denn jeder soll sich seinen  Traum vom mobilen Urlaub erfüllen können – unabhängig, sicher und flexibel mit dem eigenen  rollenden Zuhause.

Mobil reisen mit voller Urlaubskasse

Wer die grenzenlose Freiheit des Caravanings erleben will, für den lohnt es sich, die Aktion Urlaubsgeld zu nutzen. Sie bedeutet für die Kunden Rabatte von bis zu 1.000 Euro für Caravans und bis zu 2.350 Euro für Reisemobile. Ob in Deutschland oder einem Nachbarland, die Ersparnisse lassen sich direkt für die Urlaubskasse nutzen und reichen für weitaus mehr als nur eine extra große Portion Eis. Die Aktion läuft vom 29. August bis zum 20. September und gilt modelljahrunabhängig für jedes Neufahrzeug mit Ausnahme der Sondermodelle. Alle, die mehr wissen möchten, können die neuen Modelle vor Ort beim LMC-Händler und ab dem 1. September auf dem digitalen Messestand erleben unter www.lmc-liveevents.de.

Entspannt finanzieren und versichern

Und es gibt noch einen weiteren Grund, warum genau jetzt der perfekte Zeitpunkt für ein LMC- Fahrzeug gekommen ist: Die Erwin Hymer Group führt für ihre Marken, zu denen auch LMC gehört, ganz neue Finanzierungskonditionen ein. Diese umfassen unter anderem eine Finanzierungslaufzeit über 180 Monate mit um bis zu 66 Euro reduzierten Raten, einen Kaufpreisschutz für Fahrzeuge bis 4,5 Tonnen sowie die Versicherungsflatrate der RMV Reisemobil-Versicherung. Und die Neuwagen-Anschluss-Garantie ist im ersten Jahr auch inklusive. Mehr Service geht nicht.

Jetzt Urlaubsgeld beim LMC-Kauf sichern

Sommerangebot: Aktuelle Preisvorteile für Caravans und Reisemobile.
PDF | 683.81 KB

LMC ist ein erfahrener Hersteller von Wohnwagen, Reisemobilen und Camper Vans unter dem Dach der Erwin Hymer Group. Am Standort Sassenberg im Münsterland fertigt das Unternehmen seit 65 Jahren in eigener Produktionsstätte Freizeitfahrzeuge, die sich durch eine hohe Qualität, Langlebigkeit, Sicherheit und viele clevere Ideen an Bord auszeichnen, die ein sorgenfreies Reisen ermöglichen. Mehr über LMC Caravan erfahren Sie auf der Website www.lmc-caravan.de, bei Facebook unter www.facebook.com/lmc.caravan und auf YouTube https://www.youtube.com/user/LMCcaravaning

Die Erwin Hymer Group ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von THOR Industries, einem der weltweit führenden Hersteller von Freizeitfahrzeugen mit über 32.000 Mitarbeitern. Die Erwin Hymer Group vereint Hersteller von Reisemobilen und Caravans, Zubehörspezialisten sowie Miet- und Finanzierungsservices unter einem Dach. Zur Erwin Hymer Group gehören die Reisemobil- und Caravanmarken Buccaneer, Bürstner, Carado, Crosscamp, Compass, Dethleffs, Elddis, Eriba, Etrusco, Hymer, Laika, LMC, Niesmann+Bischoff, Sunlight und Xplore, die Vermietgesellschaften Crossrent, McRent und rent easy, der Fahrwerkspezialist Goldschmitt, der Zubehörspezialist Movera sowie das Reiseportal freeontour. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.erwinhymergroup.com.

Nina Wesselmann
E-Mail: nina.wesselmann@lmc-caravan.de

LMC Caravan GmbH & Co. KG
Rudolf-Diesel-Straße 4
48336 Sassenberg

Kathrin-Alessa Weber
Tel.: +49 211 430 79 -253 oder Mobil: +49 151 16 23 13 29
E-Mail: aweber@heringschuppener.com

GCI Hering Schuppener
Berliner Allee 44

Mehr Neuigkeiten gefällig?

In unserem Online-Presseportal finden Sie eine Auswahl an aktuellen Presseinformationen rund um die Marke LMC Caravan.