LMC meets Roncalli



Schon immer war es wohl so, dass die Artisten an ihrem Arbeitsplatz wohnen - so auch bereits vor über hundert Jahren. Damals lebten sie noch in alten Holzwagen, die Bernhard Paul von „Roncalli“, liebevoll restauriert hat. Mittlerweile stehen den Artisten nun LMC Wohnwagen zur Verfügung, weil wir wollen, dass das Reisen um die Welt noch viel komfortabler wird. Wie das Ganze aussieht und welche Freude Clown Develin und die übrigen Artisten Kindern und Erwachsenen bereiten, können Sie in unserem Erklärfilm sehen. 


Roncalli Circus von oben

Roncalli LMC Musica 

Roncalli Clown  

Roncalli Logo 

DAS KOENNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

MENSCHEN BEWEGEN

Unsere Partner

Newsletter

Suchmaschine

Anzahl der Schlafplätze

Art der Schlafplätze
Gesamtlänge
Gewicht

Alle unsere Wohnwagen sind mit der Long Life Technologie ausgestattet.
Für weitere Informationen Hier klicken!

Suchmaschine

Anzahl der Schlafplätze

Art der Schlafplätze
Gesamtlänge
Gewicht

Alle unsere Reisemobile sind mit der Long Life Technologie ausgestattet.
Für weitere Informationen Hier klicken!