Tropical Island im WinterLMC Reisen

Letztes Jahr gewann unsere Gewinnerfamilie bei unserer Adventsaktion ein langes Wochenende mit einem Cruiser Comfort. Die kleine Familie nutze die Gelegenheit und brach bei dem kalten Wetter ins Tropical Island südlich von Berlin auf. Der tropische Regenpark mit seinem Stellplatz begeisterte Klein und Groß.

VORWORT

Am Donnerstag holten unsere glücklichen Gewinner den Cruiser Comfort 672 G bei strahelndem Wetter ab. Ab dem Zeitpunkt strahlten neben der Sonne auch die Gesichter unserer Gewinner, welche von dem Reisemobil begeistert waren. Nach einer detallierten Übergabe des Fahrzeuges waren die Kindersitze schnell untergebracht und die Reise konnte los gehen...

LMC NewsStrahlende Gesichter bei strahlendem Wetter: Gewinnerfamilie holt Cruiser Comfort ab.

REISEBERICHT VON ANN-CHRISTIN UND MATTHIAS S.

AB IN DIE WÄRME

Ob für eine Familie mit 2 Rabauken ein Wohnmobil der richtige Ort ist, um dem Alltag zu entfliehen? Im Winter bei minus 10 Grad campen? Selbst abwaschen?

Auf jeden Fall !

Dank dem Weihnachtsengel und etwas Glück haben wir die Karnevalstage in einem LMC Cruiser Comfort verbracht. Mit Einzelbetten und Hubbett ohne das lästige Bettenumbauen, einem Kühlschrank, der nur einmal gefüllt wurde (weil er so riesig ist) und einer Heizung, die sich schon vorprogrammieren lässt, brauchten wir nur noch ein Reiseziel. Wenn es draußen so kalt ist, dann flüchten wir ins Warme Richtung Brandenburg. Ab ins Tropical Island! Schnell ein paar kurze Hosen für die Jungs rausgekramt, gemerkt, dass die Sandalen den Rabauken nicht mehr passen und die Badeschluppis reichen müssen und los ging es nach der Karnevalsparty in Schule und Kindergarten...


 

 

 

TROPICAL ISLAND

Dort wartete ein klasse Campingplatz mit großem Spielplatz, tollen Stellplätzen und einem Shuttleservice, der uns alle 20 Minuten innerhalb von 10 Minuten mit dem Bus in die aufgeheizte Cargolifterhalle brachte. Hier warteten 26 Grad, ein Regenwald, Flamingos, Spaßbäder, Indoorspielplätze, Wasserrutschen und eine herrliche Saunalandschaft auf uns. Die 6000 Menschen verteilen sich gut und da rund um die Uhr geplanscht, gegessen und gespielt werden kann.

Der Campingplatz selbst ist absolut zu empfehlen- vom Empfang, über den Camping "Spa" Bereich, der Spielplatz...alles sehr einladend, freundlich und sauber. Ob Turnhalle, Soccer-Anlage, Beachvolleyball, Boccia-Anlage, Tischtennis - hier lässt sich bestimmt ein kurzweiliger Sommerurlaub verbringen. Auch stehen hier Tipis, die als Mietzelte genutzt und jede Menge Lodges, die als Ferienhaus gebucht werden können.

 

 

 

 

ZWISCHENSTOPP IM MITMACHMUSEUM PHAENO

Auf dem Rückweg nach Warendorf zu LMC haben wir einen Zwischenstopp im Wolfsburger Mitmachmuseum PHAENO gemacht. Es wurde experimentiert, probiert, erforscht und entdeckt. Unser Schulkind war von der Lasershow ganz angetan, während der Junior von der Murmelbahn fasziniert war.

 

DAS KOENNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Finanzierung

Erwin Hymer Museum

Historie

Suchmaschine

Anzahl der Schlafplätze

Art der Schlafplätze
Gesamtlänge
Gewicht

Alle unsere Wohnwagen sind mit der Long Life Technologie ausgestattet.
Für weitere Informationen Hier klicken!

Suchmaschine

Anzahl der Schlafplätze

Art der Schlafplätze
Gesamtlänge
Gewicht

Alle unsere Reisemobile sind mit der Long Life Technologie ausgestattet.
Für weitere Informationen Hier klicken!