Leidenschaft für Caravaning



Die Leidenschaft für das Camping ist in unserem Unternehmen damals wie heute die gleiche geblieben. Das Gefühl von Freiheit, Naturverbundenheit und Flexibilität ist nicht vergleichbar zu einem Hotel oder Ferienhaus. Der Weg ist beim Reisen mit einem Wohnwagen oder Reisemobil bereits das Ziel, weil man sich überall dort zu Hause fühlen kann, wo es einem gefällt. Mit dem Wohnmobil ist man unterwegs und gleichzeitig zu Hause.


LMC Leidenschaft für Caravan

Verantwortung für den Kunden



Wir stehen im ständigem Dialog mit Handelspartnern und Endkunden. Tage der offenen Tür und Messen sind wesentliche Bestandteile unserer Kommunikation, wie auch die sozialen Netzwerke Facebook und YouTube. Unterstützen - Zuhören - Umsetzen, so lautet unsere Devise. 



Aus Tradtition fortschrittlich



Wir schätzen die Langlebigkeit, Sicherheit und Wertigkeit unserer Produkte, auf die unsere Kunden vertrauen können. Die Liebe zum Detail sorgt außerdem für das Wohlbefinden unserer Kunden. Neben unseren bisherigen, sehr innovativen Produkten, streben wir dauerhaft neue Visionen und neue Entwicklungen an. 


Aus Tradition Fortschrittlich

DAS KOENNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Club LMC

Envie de voyage

Modèles promotionnels

Moteur de recherche

Nombre de couchages

Type de couchages
Longueur totale
Poids

Toutes nos caravanes sont équipées de la technologie Long Life.
Pour plus d’informations, cliquez ici.

Moteur de recherche

Nombre de couchages

Type de couchages
Longueur totale
Poids

Tous nos camping-cars sont équipés de la technologie Long Life.
Pour plus d’informations, cliquez ici.